Click or drag to resize

UrsComPortExtensions Namensraum

Com Port Extension
Klassen
 KlasseBeschreibung
Public KlasseComPortDescriptor Beschreibung eines ComPorts.
Public KlasseComPortFoundEventArgs Ereignisdaten für das ComPortFound-Ereignis.
Public KlasseComPortSelector Windows Steuerelemment zur Auswahl eines COM-Ports.
Public KlasseDeviceChangedEventArgs Stellt die Daten für die Ereignisse UsbDeviceAdded und UsbDeviceRemoved bereit.
Delegat
 DelegatBeschreibung
Public DelegatComPortSelectorComPortFoundEventHandler Wird für jeden gefundenen COM-Port, wenn die Liste neu geladen wird.
Public DelegatComPortSelectorDeviceAddedEventHandler Tritt ein, wenn ein Gerät dem System hinzugefügt wurde.
Public DelegatComPortSelectorDeviceRemovedEventHandler Tritt ein, wenn ein Gerät aus dem System entfernt wurde.
Public DelegatComPortSelectorDropDownEventHandler Tritt ein, wenn der Dropdownbereich von ComboBox angezeigt wird.
Public DelegatComPortSelectorSelectionChangedEventHandler Tritt ein, wenn die Selektion geändert wurde.